Ferienplausch

Esel

Dumme Fragen gibt es nicht!

KIBIWO@home/ Ferienplausch

Wir laden herzlich ein, beim Ferienplausch/ bei der Kinderbibelwoche vom 13. bis 18. April dabei zu sein.

Eigentlich läuft Ferienplausch ja so: Das Kirchgemeindehaus ist voller Kinder und Mitarbeiter. Es wird gebastelt, gespielt, werden Geschichten erzählt und Lieder gesungen. Leider funktioniert es in diesem Jahr so noch nicht wieder. Darum starten wir ein Experiment:

Die Kinder bekommen ein wenig Ferienplausch nach Hause, indem sie eine eigene gut gefüllte Ferienplauschkiste geliefert bekommen. Es gibt immer wieder Mitmachaktionen, an denen sie sich per mail, Messenger oder indem sie etwas an der Kirche abgeben können, beteiligen können.

Wir hoffen, dass wir den Waldtag am Donnerstag um 9 Uhr und den Gottesdienst am Sonntag um 9.30 Uhr vor Ort stattfinden lassen können. Die Ferienplauschkiste mit allen Materialien kostet 15 CHF, für weitere Geschwister 10 CHF. Fragen und Anmeldungen bis zum 17. März bitte in den Gemeindebriefkasten und über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

reformiert.
Gemeindebeilage der
Reformierten Kirche Region Laufenburg

Den neuen Kontakt vom November 2023 (in Farbe) finden Sie hier